Die 5 Pfälzer – Live in Hassloch

Bernd Wittmann Live

Der Autor Bernd Wittmann Live bei der Benefizveranstaltung im Okrober 2014 in Hassloch

Am 11. Oktober 2014 waren die 5 Pfälzer das erste Mal Live auf einer Bühne zu hören.
Anlass war eine Benefiz-Veranstaltung zu gunsten der Gottlieb-Wenz Schule in Hassloch. Eingladen war eigentlich nur Bernd Wittmann, der Autor der ganzen Geschichten. Da gute Erziehung und Bildung aber ein Hauptanliegen der 5 Pfälzer ist, haben die nicht lange überlegt und für diesen Abend ihren Stammtisch ins Hasslocher Kulturviereck verlegt. Als Bernd Wittmann auf der Bühne über seine Arbeit mit den 5 berichtete, hat es nicht lange gedauert und die 5 Chaoten haben sich lautstark eingemischt – wie man das halt so kennt. Kurz darauf waren alle auf der Bühne, die Stammtischrunde war perfekt und es hieß mal wieder: dumm gebabbelt iss gleich!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.